Menü

WalkToTalk — Mach mit!

Inspirierende Ge(h)spräche im Grünen

Die Plattform “WalkToTalk” dient uns dazu, das Veranstaltungsformat bekannter und beliebter zu machen. Die Community soll hier die Möglichkeit erhalten, sich untereinander auch virtuell näher zu rücken, um so das persönliche Treffen von Angesicht zu Angesicht zu stärken.

Auf dem WalkToTalk Marktplatz sollen nach und nach die Impulsgeber von EnjoyWork Sichtbarkeit erhalten, die ihre Expertise im Rahmen von WalkToTalk an Interessierte weitergeben. Über diese Kooperative eröffnen wir so ein neuer Zugang zu dem Wissens- und Erfahrungsschatz der Bewegung.

Damit verbinden wir auch die Hoffnung, dass mehr Menschen Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft kennenlernen und nach den Grundsätzen von Sinnvoll Wirtschaften leben und arbeiten werden.

Die aktuellen Termine findest Du via WalkToTalk Lokal. Mehr über uns und was uns antreibt, erfährst Du via WalkToTalk > Über uns. Im WalkToTalk Blog veröffentliche ich Beiträge, Foto-Storys und Gespräche mit der Community.

Lass Dich inspirieren
und werde Teil der Bewegung!

Für Anregungen, Fragen und Wünsche stehe ich gern zur Verfügung.
Bitte nimm mit mir Kontakt auf.

Was wirst Du als nächstes tun?

Zeit für Taten!

Ob Du noch ganz am Anfang der Transformation stehst, mittendrin bist oder schon durch und an der Weiterentwicklung Deiner Firma / Organisation arbeitest — in unserer Community findest Du Unterstützung für Deinen / Euren weiteren Weg.

Austauschen & Netzwerken

Wir bieten verschiedene Formate, um mit praktizierenden Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen: Ratgeber, Experten, Vorbilder und Transformationskatalysatoren. So fördern wir den interdisziplinären Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Informieren & Inspirieren

Impulse, Fragen, Ideen, Fallbeispiele: Wer sinnvoll wirtschaften will und bereit ist, seine Firma darauf auszurichten, sucht Antworten für die alltäglichen Herausforderungen. Wir prüfen unsere Erkenntnisse an der Praxis und erforschen sie wissenschaftlich.